Reiseroute

Reiseroute

Link zu Google Maps gefahrene Route

Routenplanung gibt es keine.

Wir haben durch die vielen Informationen und Reiseblogs die Punkte markiert welche und interessieren und wir gerne ansehen würden. So haben wir eine Google Karte mit über 500 Punkten bekommen. Diese Punkte werden dann auf unser Smartphone geladen und die definitive Routenplanung findet dann vor Ort nach Lust und Laune statt. Wir sind uns auch im Klaren das wir sehr wahrscheinlich nicht alle Punkte abklappern können. Ansonsten gleicht das Ganze dann eine einwöchigen Europa Tour für Japaner. Es soll ja auch möglich sein an einem Ort der einem gefällt einige Tage zu verweilen. Die Punkte sind sehr vielfältig von schönen Wanderungen und Naturwunder zu Museen oder speziellen Restaurant, bis hin zum Honda Center (NHL), Six Flags Parks und dem Googleplex im Silicon Valley.

Mit der Panamericana hat die Reise nur soweit gemeinsam, dass wir auch von Norden (Alaska) nach Süden (Feuerland) reisen werden. Als Zeithorizont haben wir an ca. 1,5 Jahre gedacht.

Route